31.07.2012

Dosiersystem - Wenn's schön bunt sein soll!

Der Fachbereich IuM freut sich über eine Geräteschenkung: Professor Dr. Christoph Jaroschek erhielt von der Grohedal Sanitärsysteme GmbH in Porta Westfalica ein Dosiersystem. Übereicht wurde die Schenkung von dem Produktionsleiter des Unternehmens Lars Thielke.
"Mit dieser Schenkung", so Professor Jaroschek, "können unsere Studierenden künftig auch bunte Kunststoffteile herstellen. Denn es dosiert in geringen Mengen feste Farbstoffe den sonst farblosen Kunststoffen hinzu."

Das Kunststoff-Verarbeitungslabor, insbesondere die Möglichkeiten im Bereich Studium, Lehre und Forschung werden stetig optimiert. Diese Optimierung hängt nicht zuletzt mit den erfolgreichen Unternehmenskooperationen zusammen oder mit den Worten Professor Jaroscheks "Das sind die Früchte unserer Arbeit". Damit unterstreicht er die wiederholt erfolgreiche Zusammenarbeit des Fachbereichs mit dem Unternehmen Grohedal Sanitärsysteme im Rahmen studentischer Projekte.

Schenkung Grohe

Der Fachbereich IuM freut sich über die Geräteschenkung:
Professor Dr. Christoph Jaroschek (l.) erhielt von dem Produktionsleiter Lars Thielke (r.), Grohedal Sanitärsysteme GmbH, ein Dosiersystem.