23.11.2016

Vortrag TwoPoints.Net

In dem Vortrag »Kitchen Talk!« sprechen TwoPoints.Net über die Seite des Designs, die oft im Verborgenen bleibt, den Prozess. Anhand Bruno Munaris Rezept für grünen Risotto und TwoPoints Rezept für Tortilla de Patata erkären Lupi Asensio und Martin Lorenz die verschiedenen Phasen des Design Prozesses.

Neben einer allgemeingültigen Definition, zeigen sie aber auch bisher unveröffentlichte Projekte und die Inspirationsquellen die zu diesen geführt haben. 

Über TwoPoints.Net
TwoPoints.Net wurde 2007 mit dem Ziel gegründet, auߟergewöhnliches Design zu entwickeln: Design, das auf das Bedürfnis seiner Kunden zugeschnitten ist, Design, das nicht nur Kunden, sondern auch die Kunden ihrer Kunden begeistert, Design, das man in der Form noch nicht gesehen hat.

TwoPoints.Net ist ein kleines Büro, das weit denkt. Nicht nur seine Kunden befinden sich in den verschiedensten Ländern dieser Welt, auch sein Netzwerk an Mitarbeitern. Das Netzwerk umfasst unter anderem Musiker, Fotografen, Softwareentwickler, Redakteure und Texter.

Der Kern von TwoPoints.Net Netzwerk besteht aus Lupi Asensio und Martin Lorenz, zwei Grafik-Designern mit deutscher, niederländischer und spanischer Ausbildung und Erfahrung.

Weitere Infos
www.twopoints.net

Veranstaltungsort

Fachbereich Gestaltung der Hochschule Bielefeld
Lampingstraße 3, 33615 Bielefeld
Videostudio (Raum 401, Obergeschoss)

Stadtbahn 4: Oetker-Halle
Karte: bit.ly/fhbi-gestaltung-map

 

 

 

 

Vortragsreihe

Die Vortragsreihe »Berufsfelder« zeigt Werke und Lebensläufe aus den Arbeitsbereichen der vier Studienrichtungen des Fachbereichs Gestaltung:

° Digital Media and Experiment
° Fotografie und Bildmedien
° Kommunikationsdesign
° Mode