FH Bielefeld
University of
Applied Sciences

13.02.2018 HumanTec wird als Verbundprojekt zwischen FH Bielefeld und WWU Münster weitergefördert

Gute Nachricht für das Projekt HumanTec: Im Anschluss an eine erfolgreiche Evaluation und Antragsstellung wird das Projekt als Verbundprojekt zwischen der Fachhochschule Bielefeld und der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster weitergeführt. Insgesamt wurde eine Fördersumme von fast 1,3 Millionen Euro eingeworben. Gestartet wurde das Verbundprojekt mit einem projektinternen Kick-off am 08. und 09. Februar 2018 an der FH Bielefeld. Ziel des Teams in den kommenden zweieinhalb Jahren wird es sein, die konzipierten Weiterbildungsangebote auf Basis der Evaluationsergebnisse sowie weiteren Analysen, Erhebungen und Erprobungen weiterzuentwickeln und zur Umsetzung an den Hochschulen zu bringen.

Eine anlässlich der Weiterförderung als Verbundprojekt erschienene Pressemitteilung ist unter der Rubrik Presse zu finden.