13.02.2018 HumanTec wird als Verbundprojekt zwischen HSBI und WWU Münster weitergefördert

Gute Nachricht für das Projekt HumanTec: Im Anschluss an eine erfolgreiche Evaluation und Antragsstellung wird das Projekt als Verbundprojekt zwischen der Hochschule Bielefeld und der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster weitergeführt. Insgesamt wurde eine Fördersumme von fast 1,3 Millionen Euro eingeworben. Gestartet wurde das Verbundprojekt mit einem projektinternen Kick-off am 08. und 09. Februar 2018 an der HSBI. Ziel des Teams in den kommenden zweieinhalb Jahren wird es sein, die konzipierten Weiterbildungsangebote auf Basis der Evaluationsergebnisse sowie weiteren Analysen, Erhebungen und Erprobungen weiterzuentwickeln und zur Umsetzung an den Hochschulen zu bringen.

Eine anlässlich der Weiterförderung als Verbundprojekt erschienene Pressemitteilung ist unter der Rubrik Presse zu finden.