Mediencontainer für Studierende im Abschluss

1673x2305 @ 436,409

Es stehen in der Hochschulbibliothek Campus Bielefeld fünf Mediencontainer zur Verfügung. Diese können von Studierenden in der Abschlussphase (nach Anmeldung der Bachelor- oder Masterarbeit) bis zur Abgabe ausgeliehen werden. Dort können Medien aus der Bibliothek (müssen zuvor ausgeliehen werden) oder auch private Medien deponiert werden. Ausgeschlossen sind Präsenzexemplare, Zeitschriften oder Medien aus den Semesterapparaten. Bitte keine Lebensmittel, Wertsachen oder explosions-, feuer- und sonstige gefährliche Gegenstände einschließen. Die Mediencontainer sind ausschließlich für die Nutzung innerhalb der Hochschulbibliothek.

Der Schlüssel für den Mediencontainer kann an der Theke vom Fachpersonal ausgeliehen werden. Nicht zurückgegeben Mediencontainer werden nach Ende der Leihfrist eingesammelt.