FH Bielefeld
University of
Applied Sciences

Logoentwurf ELK 2018(2)

 

LE#RE DIGITAL – digital gestützte Inhalte und Formate begegnen uns im Lehralltag überall. Ist der Fokus dabei immer klar? Wohin geht die Entwicklung? Und wie können Lehrende und Studierende sie gestalten? Die fünfte E-Learning-Konferenz schaffte Raum, den Blick für Konzepte, Praktiken, Veränderungsprozesse zur Digitalisierung von Studium und Lehre an der FH Bielefeld und darüber hinaus zu schärfen und sich mit Akteuren und Interessierten zu vernetzen.

Dokumentation

 

Veranstalter war die FH Bielefeld. Einladende waren der Vizepräsident für Studium und Lehre, Prof. Dr. Ulrich Schäfermeier, und der Serviceverbund MIND – Medien- und Informationsdienste der FH Bielefeld. Die Tagungsleitung haben Dr. Karin Ilg (Leiterin der Hochschulbibliothek, Leitungsteam MIND), Linda Halm (Mitarbeiterin Learning Services/MIND), Michael Korff (Leiter der Datenverarbeitungszentrale, Leitungsteam MIND).