Header Webseite DLK23

Fusion Learning und Offene Bildungsressourcen

 

Aus FH Bielefeld wurde Hochschule Bielefeld - aus der E-Learning-Konferenz die Digital Learning Konferenz!

Am 21. November 2023 bot sich zum inzwischen achten Mal die Gelegenheit einen ganzen Tag Einblicke in die neuesten Entwicklungen und Good Practices digitalen Lehrens und Lernens an der HSBI zu gewinnen. Zwei hochkarätige Keynotes sowie Vorträge und Projekt-Spotlights lieferten dazu wertvolle Impulse.

Die Veranstaltung fand in Präsenz im Konferenzbereich des Hauptgebäudes am Campus Bielefeld statt. Die Keynotes und eine Auswahl von Vorträgen wurden live auf unserem Medienportal übertragen und aufgezeichnet.

 Zum Programm

 Zu den Veranstaltungsvideos

 

Veranstaltende

Der Serviceverbund MIND – Medien- und Informationsdienste der HSBI, die Vizepräsidentin für Studium und Lehre, Prof. Dr. Michaela Hoke sowie der Vizepräsident für Internationales und Digitalisierung, Prof. Dr. Ulrich Schäfermeier.



Kontakt
André Mersch

+49.521.106-70964

Learning Services