FH Bielefeld
University of
Applied Sciences
08.02.2021

Aktueller Artikel der Business Punk über das Gründungsgeschehen in OWL

Die Gründungsregion OWL startet durch und wir sind mit dabei!

Beitrag-OWL-Business-Punk-entw

Das sieht auch das Business Punk Magazin so, denn in der aktuellen Ausgabe wird umfangreich über die Aktivitäten und Entwicklungen berichtet. Befragt wurden dazu neben Prof. Dr. Tim Kampe und Dr. Stefanie Pannier vom CFE der Fachhochschule Bielefeld, noch Oberbürgermeister Pit Clausen, Sebastian Borek und Dominik Gross von der Founders Foundation, Anne Dreier von der Fachhochschule des Mittelstands (FHM), Kai Kuljurgis von coindex sowie Torsten Bendlin von Valuedesk

Viele weitere Akteure tragen dazu bei, dass OWL bereits ein attraktiver Ort für Unternehmen und Gründungen ist – ob wir sexy sind oder sein werden, spielt für die Ostwestfalen dabei keine so große Rolle - aber schaut einfach selbst!
https://shop.business-punk.com