FH Bielefeld
University of
Applied Sciences
14.11.2016

Würdigung für die CXI Konferenz

Professor Robert Paulmann vom Fachbereich Gestaltung erhält die Auszeichnung für seine CXI-Tagung.

Bielefeld (fhb). Für ihr besonderes Engagement für den Tagungsstandort Bielefeld hat das Branchennetzwerk „Bielefeld Convention“ jetzt zwei Institutionen gewürdigt. Die Fachhochschule Bielefeld und die Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen zu Bielefeld wurden als Bielefelder Kongressbotschafter 2016 ausgezeichnet. Dieser Doppel-Titel wurde das zweite Mal nach 2015 vergeben.
Prof. Paulmann und Prof. Dr. Biegler-König mit der Urkunde und den Preis

Im Rahmen des Branchentreffs „MeinEVENT Bielefeld“ in Bielefeld nahmen Professor Robert Paulmann vom Fachbereich Gestaltung sowie Thomas Niehoff als Hauptgeschäftsführer der IHK die Auszeichnung entgegen. Professor Robert Paulmann von der Fachhochschule richtet unter anderem jedes Jahr die „CXI Konferenz“ in Bielefeld aus, die mit mehr als 1000 Besuchern als größte Corporate- und Brand-Identity-Konferenz in Europa gilt. 

www.bielefeld-convention.de