ENDLICH! - Ab sofort auch in Präsenz

Endlich gibt es unsere Workshops nicht mehr nur live und in Farbe per Videokonferenz sondern auch in 3D und zum Anfassen bei uns im Schüler*innenlabor!

Wir freuen uns sehr mitteilen zu können, dass wir endlich Workshops in Präsenz vor Ort bei uns im Schülerlabor anbieten können. Bis jetzt mussten wir leider bedingt durch Corona auf Online-Formate zurück greifen. Inzwischen haben wir sieben unterschiedliche Workshops im Angebot, die wir in den vergangenen Monaten seit unserem offiziellen Startschuss in verschiedensten Online-Formaten eingebunden waren. Von Formaten für Schulklassen oder Ferienworkshops bis hin zu Angeboten im Rahmen von Studienorientierungsveranstaltungen des Campus Gütersloh konnten wir in dieser Zeit dennoch eine große Anzahl von Schüler*innen erreichen. Wir möchten daher einen großen Dank für das Vertrauen in unsere Online-Angebote aussprechen.

Mit der Möglichkeit, nun auch Präsenzveranstaltungen in unserem Schüler*innenlabor anzubieten, eröffnen sich weitere Möglichkeiten und wir werden das Angebot entsprechend nach und nach erweitern. Unsere bisherigen Workshops haben wir von Anfang an bereits so entwickelt, dass wir diese nun auch bei uns vor Ort anbieten können. Natürlich bleiben unsere Online-Workshops aber weiterhin in unserem Angebot erhalten.

Wenn Sie Intersse an unseren Angeboten haben, freuen wir uns jederzeit über Ihre Anfrage.