FH Bielefeld
University of
Applied Sciences

Veranstaltungen

Do., 27.05. – Do., 24.06.2021

InteractiveStudiTalk - der Studitreff von IST. – online

Netzwerken, Quatschen, Austausch - an jedem letzten Donnerstag des Monats

Das IST-Projekt möchte euch die Möglichkeit geben, euch im Digitalsemester interdisziplinär zu begegnen. 
Wir stellen dazu eine Onlinekonferenz zur Verfügung.

Jeder abendliche Austausch von jeweils 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr steht unter einem bestimmten Thema, aber ist grundsätzlich für alle Studierenden der FH offen.
Also nutzt die Chance und lernt euch kennen!

Donnerstag, 28. Januar 2021 - Auftakt: Das bewegt mich aktuell in der Prüfungsphase
Donnerstag, 25. Februar 2021 - Vorlesungsfrei - wie fülle ich die "Semesterpause"?
Donnerstag, 25. März 2021 - Resümee: So lief das letzte Semester und die Prüfungsphase. Was möchte ich ändern?
Donnerstag, 29. April 2021 - Semsterstart: Digital vernetzen, Kommilitonen und Menschen an der FH kennenlernen. (Erstis, wo seid ihr?)
Donnerstag, 27. Mai 2021 - (Digital-)Student*in: Das genieße/vermisse ich, Vor- und Nachteile für mein Studium und die Berufswahl/-chancen?
Donnerstag, 24. Juni 2021 - Meine Ziele für die nächsten 6 Monate: Austausch zu Modulen, Abschlüssen, Praktika...

Wir freuen uns auf euch!

27
Mai
Auf einen Blick
InteractiveStudiTalk - der Studitreff von IST. – online
Do., 27.05.2021 18:30 – 20:00 Uhr
Do., 24.06.2021 18:30 – 20:00 Uhr
Veranstaltungsart:
Online-Angebot
Zielgruppen:
internationale Studierende
Studierende
Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an IST unter Angabe der Veranstaltung sowie Vor- und Nachname, Studiengang und Semester.
Anschließend erfolgt eine Bestätigung der Anmeldung per E-Mail.  

Abmeldungen sind bis eine Woche vor der Veranstaltung ebenfalls per E-Mail möglich.
Ergänzende Informationen befinden sich auch auf unserer Homepage. Dafür bitte hier klicken.