Veranstaltungen

Sa., 11.11.2017, 10:00 – 11:30 Uhr | FH Bielefeld, Studienort Gütersloh
Betriebswirtschaft berufsbegleitend studieren in Gütersloh
Infoveranstaltung
11
Nov

Der Studienort Gütersloh wächst weiter: Ab März 2018 bietet die Fachhochschule (FH) Bielefeld den berufsbegleitenden Bachelorstudiengang Betriebswirtschaft an.

Bislang steht der Studienort Gütersloh für Ingenieursstudiengänge, die in enger Verzahnung mit der hiesigen Industrie entwickelt wurden. Nun kommt ein weiteres Angebot hinzu, das für die Unternehmen der Region ebenso interessant sein dürfte. Vor allem aber werden sich Arbeitnehmer dafür interessieren, denn das Studium ist berufsbegleitend organisiert mit Lehrveranstaltungen an Samstagen. Das Konzept ist an der FH Bielefeld erfolgreich erprobt. So läuft der berufsbegleitende Studiengang Betriebswirtschaft bereits seit 2010 in Bielefeld und erfreut sich großer Nachfrage.

In zwei Infoveranstaltungen erfahren Studieninteressierte, wie das Studium aufgebaut ist und welche Voraussetzungen man erfüllen muss, um einen Studienplatz zu bekommen.

Weitere Informationen zum Studiengang unter www.fh-bielefeld.de/studiengaenge/betriebswirtschaft-bachelor-berufsbegleitend

11
Nov
Auf einen Blick
Betriebswirtschaft berufsbegleitend studieren in Gütersloh
Samstag, 11.11.2017
10:00 – 11:30 Uhr
FH Bielefeld, Studienort Gütersloh, Raum 306 (3. OG)
Schulstraße 10, 33330 Gütersloh
Veranstaltungsart:
Infoveranstaltung zum Studium
Veranstalter:
Fachbereich Wirtschaft und Gesundheit
Zielgruppe:
Studieninteressierte
Anmeldung:

Um Anmeldung bis einen Tag vor der Veranstaltung wird gebeten: tanja.ens@fh-bielefeld.de, Telefon 0521 / 106 67791.