FH Bielefeld
University of
Applied Sciences

Veranstaltungen

Di., 21.11.2017, 08:45 – 17:00 Uhr | Detmold
ing.meet.safety
mit Sicherheit in die Arbeitswelt

Wer sein Wissen erweitern und seine Chancen am Arbeitsmarkt erhöhen will, wer Verantwortung und Vorbildfunktion übernehmen, im Bereich Mensch und Maschine für Arbeitssicherheit und Prävention, Ergonomie und Gesundheit sorgen und in punkto Risiken und Haftung informiert bleiben will, der ist bei diesem interdisziplinären Projekt richtig.  

ing.meet.safety ist ein Konzept, das von Prof. Dr.-Ing. Ralf Hörstmeier mit Partnern speziell für Studierende und Berufseinsteiger aus den Ingenieurwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften entwickelt wurde. In Tagesseminaren in ausgewählten Unternehmen der Region erhalten Teilnehmerinnen und Teilnehmer wichtiges Hintergrundwissen und wertvolle Praxiseinblicke, knüpfen neue Kontakte und verbessern ihre Karrierechancen.

Eine Veranstaltung des VDI OWL in Kooperation mit den VDI Hochschulgruppen. Ansprechpartnerin FH: Brigitte Böwingloh, Praxisbüro IuM

21
Nov
Auf einen Blick
ing.meet.safety
Dienstag, 21.11.2017
08:45 – 17:00 Uhr
Weidmüller Interface GmbH & Co.KG, Treffen am Haupteingang
Klingenbergstraße 16, 32758 Detmold
Veranstaltungsart:
Workshop
Zielgruppe:
Studierende
Anmeldung:

Anmeldung beim VDI OWL hier