FH Bielefeld
University of
Applied Sciences

Leichte Sprache

Herzlich Willkommen.Signet Leichte Sprache

Hier finden Sie Infos zu unserem Projekt.

Logo_GeKo-MmgB

Was machen wir?

Wir machen ein Projekt.

Ein Projekt ist ein Vorhaben.

Das Vorhaben ist zum Thema Gesundheit.

Dazu erstellen wir Videos.

In den Videos wird erklärt:

- Wie Sie gesund leben können.

- Wie Sie gesund bleiben.

- Wo Sie Hilfe bekommen,

  wenn Sie krank sind.

 

Möchten Sie einen Film dazu sehen?

Um den Film zu sehen, klicken Sie auf das Bild:

Logo_GeKo-MmgB

Möchten Sie mehr Infos?

Auf der linken Seite finden Sie weitere Infos.

Klicken Sie auf die Dokumente unter Download.

 

 

Übertragungen in Leichte Sprache vom Büro für Leichte Sprache:

Lebenshilfe Kreisvereinigung Gütersloh e.V.
Büro für Leichte Sprache „Klartext-GT“
Carl-Bertelsmann-Straße 83
33332 Gütersloh

Eigene Ergänzungen wurden zur Einrichtung der Seite vorgenommen.