28.10.2020 Konstituierende Sitzung

Die konstituierende Sitzung im Verbundvorhaben „Prävention und Rehabilitation für pflegende Angehörige“ hat am 28.10.2020 digital stattgefunden. Realisiert wird das Verbundvorhaben durch die Förderung der Stiftung Wohlfahrtspflege des Landes NRW in Kooperation mit der AW Kur und Erholungs GmbH, AWO Bezirk Westliches Westfalen e.V., dem Caritasverband für das Erzbistum Paderborn e.V. und dem Institut für Bildungs- und Versorgungsforschung im Gesundheitsbereich der Hochschule Bielefeld. Am 28.10.2020 trafen sich alle am Verbundvorhaben beteiligten Personen erstmalig. Im Rahmen des digitalen Kennenlernens wurden die Grundsteine für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in den drei eigenständigen Modellprojekten und dem Querschnittprojekt gelegt.