Praktikumsangebote der Deutsch-Irischen Industrie- und Handelskammer/German-Irish Chamber of Industry and Commerce - AHK Ireland

International Office Piktogramm Aktuelles - Karriereplanung für Studierende

Jedes Jahr werden mehrere Praktikumsplätze von der AHK Irland in folgenden fünf Bereichen bevorzugt für HSBI Studierende angeboten:

• Marketing
  • Tax and Legal
  • Controlling
  • Events and Membership
  • Communications and Client Relations

Die wichtigsten Infos:

• Bei allen Angeboten handelt es sich um Praktikumsplätze mit einer Mindestdauer von 5 Monaten.
  • Die Bachelorarbeit kann dort nicht absolviert werden.
  • Man erhält 300 € im Monat.
  • Eine Erasmus+-Förderung ist möglich, wenn Irland/Dublin nicht als Corona-Risikogebiet eingestuft ist.
  • Bei Vorliegen coronabedingter Einschränkungen: digitales Praktikum im Homeoffice in Irland oder Deutschland möglich.
  • Bewerbung jederzeit möglich.

Mehr und detaillierte Informationen sind in den einzelnen Ausschreibungen in unserem Stellen- und Praxisportal zu finden: https://www.hsbi.de/stellenportal

Praktikumsplätze im Ausland auf JobTeaser finden
  1. Klicken Sie bei "Standort" auf "Nur Stellenangebote im Ausland anzeigen"

Um Auslandspraktika auf JobTeaser zu finden, klicken Sie bei \