02.02.2016

Neue Workshops im zdi-Schülerinnen- und Schülerlabor experiMINT

Ostern wird es bunt! Das zdi-Schülerinnen- und Schülerlabor experiMINT im Fachbereich Ingenieurwissenschaften und Mathematik bietet wieder Workshops für Kinder und Jugendliche an.

Ostern wird es bunt! Mindstorms®-EV3-Roboter bewältigen einen Parcours, Gummibärchen lernen fliegen, Kinder lernen Werkzeuge kennen und gebrauchen, Eier werden kunstvoll bunt gestaltet und Meister Lampe wird seine helle Freude haben! Das zdi-Schülerinnen- und Schülerlabor experiMINT an der Fachhochschule Bielefeld im Fachbereich Ingenieurwissenschaften und Mathematik bietet wieder Workshops für Kinder und Jugendliche zu Ostern an. Neugierig? Dann schauen Sie sich das Programm an!

Die Plätze sind begrenzt. Eine verbindliche Anmeldung durch die Erziehungsberechtigten ist erforderlich. Das Anmeldeformblatt finden Sie im Flyer (PDF).