FH Bielefeld
University of
Applied Sciences

FH Bielefeld in Leichter Sprache

Herzlichen willkommen auf der Internet-Seite von der FH Bielefeld.

Hier stehen Informationen in Leichter Sprache.

Leichte Sprache können viele Menschen gut verstehen.

Für Leichte Sprache gibt es Regeln.

Zum Beispiel:

  • Kurze Sätze
  • Einfache Wörter

 

Auf dieser Seite stehen diese Infos:

Was ist die FH Bielefeld?

Was steht auf der Internet-Seite von der FH Bielefeld?

Wie nutze ich die Internet-Seite von der FH Bielefeld?

Welche Barrieren gibt es auf der Internet-Seite von der FH Bielefeld?