HSBI in Leichter Sprache

Herzlichen willkommen auf der Internet-Seite von der HSBI.

Hier stehen Informationen in Leichter Sprache.

Leichte Sprache können viele Menschen gut verstehen.

Für Leichte Sprache gibt es Regeln.

Zum Beispiel:

  • Kurze Sätze
  • Einfache Wörter

 

Auf dieser Seite stehen diese Infos:

Was ist die HSBI?

Was steht auf der Internet-Seite von der HSBI?

Wie nutze ich die Internet-Seite von der HSBI?

Welche Barrieren gibt es auf der Internet-Seite von der HSBI?