Kanäle Hochschulkommunikation 50 Jahre FH Bielefeld: Illumination der Fassade am Hauptgebäude Bielefeld

  • 436 views

  • 1 favorites

melden

Weitere Informationen zum Jubiläumsjahr: https://www.fh-bielefeld.de/50years

Den Auftakt für das Jubiläumsjahr bildet im Januar eine bildstarke Illumination am Campus Bielefeld. Die Fassade des Hauptgebäudes wird im Zeitraum vom 14. bis 26. Januar 2021 täglich von 18.30–21 Uhr „bespielt“. Die FH Bielefeld bietet somit im eher tristen Januar ein corona-konformes Highlight für die breite Öffentlichkeit.

Die Fassade wurde bereits beim 1. Tag der offenen Tür der FH im Oktober 2015 für eine 3D-Show in Szene gesetzt, arrangiert durch die Firma TNL, die ihren Sitz am Rottmannshof hat, nur einige hundert Meter entfernt vom FH-Gebäude. Die Fassade wurde damals von TNL komplett vermessen, sodass die Grundlage für ein erneutes „Bespielen“ schon vorhanden war. Auch zum 50-jährigen Jubiläum gestaltet TNL die Illumination für die FH.

Tags (mehrere Tags mit einem Komma trennen):
Hochschulbereiche: Zentrale Organisationen
Nutzungsrechtinhaber / Urheber: FH Bielefeld / Felix Hüffelmann

Mehr Medien in "Hochschulkommunikation"

Video CMS powered by ViMP (Corporate) © 2010-2021