A. Matutat, B.C. George, C. Gips
Selbstgesteuertes Lernen im Dungeon
Konferenzbeitrag in: Hochschulforum Digitalisierung und StIL (Ed.), 2023
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Alexander Jaksties, Achim Ebert, Kerstin Müller
Magical Tower VR - Examining Orientation in Non-Euclidean Spaces
Angenommen bei ECCE 2022
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Birgit Christina George, Marc Schwettmann, Angela Kreienkamp, Kerstin Müller
Prosocial activities in video games player type based study concerning the genres assively Multiplayer Online, Shooter and Role-Playing Games
Angenommen bei ECCE 2022
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Jendrik Müller, Nils Beese, Jan Spilski, Alexander Jaksties, Jan-Hendrik Sünderkamp, Jan Hendrik Plümer, Kerstin Müller
The Art of Orientation - How not to be Lost in 3D
Angenommen bei MuC 2021
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Isabell Schormann, Kerstin Müller, Achim Ebert.
Mofebo: move and feel your body - Ein Fitnessspiel mit Biofeedback in VR
Angenommen bei MuC 2020
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Nils Kirchhof, Kerstin Müller, Christoph Fünfzig.
Virtual blox: Wenn steckbare Blöcke auf die unendlichen Möglichkeiten derVirtuellen Realität treffen
Angenommen bei MuC 2020
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Alexander Jaksties, Jan-Hendrik Sünderkamp, Jan Hendrik Plümer, Kerstin Müller.
Lost in 3D - Orientierung in virtuellen Welten
Angenommen bei MuC 2020
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Laak, M., Müller, K. & Ebert, A.
Die drucksensitive Liege: Eine intuitive Eingabemethode für VR Applikationen
In: Dachselt, R. & Weber, G. (Hrsg.), Mensch und Computer 2018 - Tagungsband. Bonn: Gesellschaft für Informatik e.V. |