Corporate Design

Grafikdienstleistungen

Sie möchten einen Flyer, ein Plakat oder ähnliches im Design der HSBI gestalten lassen? Bitte nehmen Sie frühzeitig Kontakt zu den Grafikerinnen in der Hochschulkommunikation auf, um die Möglichkeiten zu besprechen. Idealerweise liefern Sie bereits abgestimmte Inhalte und Texte, um Korrekturgänge zu vermeiden.

Nutzung

Die Beachtung und Nutzung des Corporate Design der HSBI wird von allen Beschäftigten aller Statusgruppen erwartet. Einzelne Einrichtungen der HSBI (z.B. Forschungsinstitute) dürfen eigene Logos führen. Bitte beachten Sie dazu die internen Leitlinien zum Umgang mit Logos an der HSBI (einzusehen für die Beschäftigten im Intranet unter Corporate Design).

Studierende, die das Logo der HSBI nutzen möchten, wenden sich bitte an ihren Fachbereich bzw. an ihre Lehrenden.

Über das Corporate Design der HSBI

Nutzung

Wenn Sie das Logo der HSBI nutzen möchten, wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen bitte an das Ressort Hochschulkommunikation. HSBI-Angehörige finden die Vorlagen für Briefbögen, PowerPoint-Präsentationen und Visitenkarten im Intranet.

Merchandising

Sie suchen Merchandising-Artikel? Diese finden Sie online im HSBI-Shop.

Corporate Design/Grafik
+49.521.106-7780