06.12.2017

Campus Festival Bielefeld steigt am 21. Juni 2018

Am 6. Dezember gehen die limitierten 20-Euro-Tickets und für Studierende, Schülerinnen und Schüler sowie Beschäftigte der beteiligten Hochschulen und reguläre 27-Euro-Tickets in den Vorverkauf.

Bielefeld (fhb). Für Musikfans gibt es schon vor Weihnachten ein kleines Geschenk: Der Termin für das 4. Campus Festival Bielefeld steht fest! Diesmal wird der Campus am Donnerstag, 21. Juni 2018, gerockt. Außerdem geht bereits am Mittwoch, 6. Dezember 2017, ein limitiertes Kontingent mit vergünstigten Tickets in den Vorverkauf. Diese gelten für Studierende aller Hochschulen, Schülerinnen und Schüler sowie Beschäftigte der Universität Bielefeld und der Fachhochschule Bielefeld. Die Karten kosten 20 Euro (inklusive aller Gebühren).

Zu kaufen gibt es die 20-Euro-Tickets ausschließlich in der Tourist-Information Bielefeld (Niederwall 23, Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. 10-14 Uhr), im neuen Uni-Shop (zentrale Halle der Universität Bielefeld, Mo.+Fr. 11-15 Uhr, Di.+Do. 12-16 Uhr, Mi. 13-17 Uhr) sowie in den Geschäftsstellen der Neuen Westfälischen. Die regulären Festivalkarten kosten – wie im Vorjahr – 27 Euro (inklusive aller Gebühren) und sind ab 6. Dezember auch in allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.adticket.de erhältlich.

Die ersten Namen von Künstlern und Bands werden die Partner hinter dem Festival – Universität Bielefeld, Fachhochschule Bielefeld, Bielefeld Marketing und die Vibra Agency – im Frühjahr 2018 voröffentlichen. Ab Mitte April wird es außerdem wieder preisreduzierte 17-Euro-Tickets exklusiv für Studierende der Fachhochschule Bielefeld und der Universität Bielefeld geben.

Mehr zum Festival unter www.campusfestival-bielefeld.de