FH Bielefeld
University of
Applied Sciences
01.08.2017

Freie Studienplätze werden im Losverfahren vergeben

Die Bewerbung um einen Studienplatz zum Wintersemester ist noch möglich.

Die Bewerbungsfrist für einen Studienplatz an der Fachhochschule Bielefeld endete zwar für die meisten Studiengänge am 15. Juli. Für den Fall, dass jemand die regulären Bewerbungsfristen für einen Studiengang verpasst hat oder im Auswahlverfahren eines zulassungsbeschränkten Studiengangs nicht zugelassen worden ist, besteht aber weiterhin die Möglichkeit, sich über das Losverfahren um einen Studienplatz zu bewerben.

So sind zum Beispiel im berufsbegleitenden Bachelor Elektrotechnik oder für Berufliche Bildung Therapie noch Plätze frei. Auch für den neuen weiterbildenden Masterstudiengang General Management am Standort Bielefeld und den berufsbegleitenden Master Angewandte Automatisierung in Gütersloh kann man sich noch bewerben.

Die Teilnahme am Losverfahren funktioniert ganz einfach per E-Mail.

Alle Infos unter www.fh-bielefeld.de/losverfahren