Veranstaltungsorganisation

Große Menschenmenge im Fachhochschulgebäude

Die Veranstaltungsorganisation ist als Teil des Ressorts Hochschulkommunikation verantwortlich für die Planung, Durchführung, Organisation und Nachbereitung zentraler Veranstaltungen der Hochschule Bielefeld. Hierzu zählen jährliche Veranstaltungen wie der Tag der offenen Tür oder der Jahresempfang.

Den Fachbereichen und Einrichtungen der Hochschule Bielefeld steht die Veranstaltungsorganisation bei der Planung von Veranstaltungen beratend zur Seite.

Für externe Veranstalter ist die Veranstaltungsorganisation ebenfalls der*die erste Ansprechpartner*in und steht bei der Planung und Umsetzung beratend zur Seite.

Raumvermietung

Sollten Sie für Ihre Veranstaltung Räume oder Flächen der Hochschule Bielefeld nutzen wollen, dann ist eine Reservierung über das Anmeldeformular möglich.