FH Bielefeld
University of
Applied Sciences

Tag der offenen Tür 2022

Sa., 21.05.2022, 11:00 – 17:00 Uhr | FH Bielefeld, Hauptgebäude

Campusradio Hertz 87.9

Radio praktisch erleben
21
Mai
Symbolbild für Infostand Eine horizontaler Balken mit der Aufschrift BEENDET

Du willst was mit Medien machen, Journalismus erleben und dich abseits des Uni-Alltags weiterbilden? Dann bist du bei uns genau richtig! HERTZ 87.9 ist das Campusradio für Bielefeld. Wir senden 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 52 Wochen im Jahr. Radio von Studierenden für Studierende. Zu empfangen ist HERTZ 87.9 in Bielefeld und Umgebung über Antenne auf der UKW-Frequenz 87.9 MHZ und im Internet über unseren Stream. Der Sender steht in Bielefeld, auf dem Dach des Telekomgebäudes am Kesselbrink im Zentrum der Stadt. Wir berichten über alles rund um Hochschulpolitik, Wissenschaft, studentisches Leben und auch kulturelle Themen finden bei uns einen Platz. Mit unserer eigenen Musikredaktion entscheiden wir darüber welche Künstler*innen und Bands bei uns im Programm laufen und auch du kannst ein Teil davon sein. Wenn ihr also Lust auf Journalismus habt oder einen spannenden campusnahen Praktikumsplatz sucht, kommt vorbei oder meldet euch bei uns. Alle Infos findet ihr hier
Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Tags der offenen Tür statt. Weitere Infos gibt es hier.

21
Mai
Auf einen Blick
Campusradio Hertz 87.9
Infostand  15
Samstag, 21.05.2022
11:00 – 17:00 Uhr
FH Bielefeld, Hauptgebäude, Vorplatz
Interaktion 1, 33619 Bielefeld
Veranstaltungsreihe:
Tag der offenen Tür
Zielgruppen:
Alle Interessierten
Schüler*innen
Studieninteressierte
Studierende
Anmeldung:

Keine Anmeldung erforderlich.