23 Publikationen
2023 | Kurzbeitrag Konferenz | FH-PUB-ID: 4297 |
Matutat, André, and Carsten Gips. Deploy to Grading. 2023.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
2023 | Kurzbeitrag Konferenz | FH-PUB-ID: 4300 |
Amini Kaveh, Finn, and Carsten Gips. Peer‐Feedback, Poster‐Sessions Und OER in ILIAS‐Kursräumen. 2023.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
2023 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 4298 |
Matutat, André, et al. Dungeon: Learning by Questing. 2023.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
2023 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 4295 |
Matutat, André, et al. Learning by Questing. 2023.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
2023 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3655 |
Kirsch, André, et al. “Deploy-to-Grading: Automatische Bewertung von Programmieraufgaben mit CI/CD-Pipelines.” Proceedings of the Sixth Workshop “Automatische Bewertung von Programmieraufgaben” (ABP 2023), edited by André Greubel et al., Gesellschaft für Informatik e.V., 2023, doi:10.18420/ABP2023-11.
HSBI-PUB
| DOI
| Download (ext.)
2023 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3062 |
Matutat, André, et al. Selbstgesteuertes Lernen Im Dungeon. Edited by Hochschulforum Digitalisierung und StIL, 2023.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2022 | Kurzbeitrag Konferenz | FH-PUB-ID: 3061 |
Matutat, André, and Carsten Gips. PM-Dungeon. Edited by ORCA.nrw, 2022, doi:10.57720/3061.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2022 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3060 |
Matutat, André, and Carsten Gips. Deploy to Grading: Create an Automated Assessment Tool to Improve Feedback in Self-Paced Learning and Reduce Workload for Lecturers. Edited by DAAD, 2022.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2021 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3191 |
George, Birgit Christina, et al. Erfahrungen Zum Prüfen Im Digitalen Zeitalter. 2021.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2021 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3189 |
Yıldız, Canan, and Carsten Gips. Konzepte Und Erfahrungen in Der Gestaltung Individualisierter Digitaler Prüfungen. 2021.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2021 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3187 |
Yıldız, Canan, and Carsten Gips. KI @ TDU/FHB: Erfahrungen in Der Zusammenarbeit in Der Lehre Im Modul Künstliche Intelligenz. 2021.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3167 |
Cichonczyk, Mario, and Carsten Gips. Comparing Brand Perception Through Exploratory Sentiment Analysis in Social Media. 2020.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3168 |
Tymann, Karsten Michael, et al. Native Sentiment Analysis Tools vs. Translation Services -- Comparing GerVADER and VADER. 2020.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3166 |
Zhurakovskaya, Oxana, et al. EmoDex - An Emotion Detection Tool Composed of Established Techniques. 2020.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2019 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 1284 |
Lutz, Matthias, et al. Machine Learning Campus Minden: Using Cloud-Services to Teach Data Science and Deep Learning, an Experience Report. 2019, pp. 10–19.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2019 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 1285 |
Palsbröker, Patrick, et al. “Entwicklung Eines Modernen Lehr- Und Lernkonzepts Für Maschinelles Lernen Mit Infrastructure-as-a-Service Und Cloud Computing.” DeLFI 2019 - Die 17. Fachtagung Bildungstechnologien , edited by Gesellschaft für Informatik, 2019.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2019 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3170 |
Tymann, Karsten Michael, et al. GerVADER - A German Adaptation of the VADER Sentiment Analysis Tool for Social Media Texts. 2019.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2019 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3185 |
Lutz, Matthias, et al. Machine Learning Campus Minden: Ein Multi-Cloud Ansatz Für Lehre. Konzepte Und Erfahrungen. 2019.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2019 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3183 |
Gips, Carsten. Elektronische Prüfungen in Der Informatik - Ein Pilotversuch. 2019.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2019 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3181 |
Gips, Carsten. Selbstgesteuertes Lernen in Der Programmierausbildung - Let’s Build a Game! 2019.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2017 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3173 |
Flender, Malte, and Carsten Gips. Sentiment Analysis of a German Twitter-Corpus. 2017.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2017 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3172 |
Beneker, Daniel, and Carsten Gips. Using Clustering for Categorization of Support Tickets. 2017.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2015 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3179 |
Gips, Carsten. Discover the Zen of Presenting. 2015.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
Suche
Publikationen filtern
Darstellung / Sortierung
Export / Einbettung
23 Publikationen
2023 | Kurzbeitrag Konferenz | FH-PUB-ID: 4297 |
Matutat, André, and Carsten Gips. Deploy to Grading. 2023.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
2023 | Kurzbeitrag Konferenz | FH-PUB-ID: 4300 |
Amini Kaveh, Finn, and Carsten Gips. Peer‐Feedback, Poster‐Sessions Und OER in ILIAS‐Kursräumen. 2023.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
2023 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 4298 |
Matutat, André, et al. Dungeon: Learning by Questing. 2023.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
2023 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 4295 |
Matutat, André, et al. Learning by Questing. 2023.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
2023 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3655 |
Kirsch, André, et al. “Deploy-to-Grading: Automatische Bewertung von Programmieraufgaben mit CI/CD-Pipelines.” Proceedings of the Sixth Workshop “Automatische Bewertung von Programmieraufgaben” (ABP 2023), edited by André Greubel et al., Gesellschaft für Informatik e.V., 2023, doi:10.18420/ABP2023-11.
HSBI-PUB
| DOI
| Download (ext.)
2023 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3062 |
Matutat, André, et al. Selbstgesteuertes Lernen Im Dungeon. Edited by Hochschulforum Digitalisierung und StIL, 2023.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2022 | Kurzbeitrag Konferenz | FH-PUB-ID: 3061 |
Matutat, André, and Carsten Gips. PM-Dungeon. Edited by ORCA.nrw, 2022, doi:10.57720/3061.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| DOI
| Download (ext.)
2022 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3060 |
Matutat, André, and Carsten Gips. Deploy to Grading: Create an Automated Assessment Tool to Improve Feedback in Self-Paced Learning and Reduce Workload for Lecturers. Edited by DAAD, 2022.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2021 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3191 |
George, Birgit Christina, et al. Erfahrungen Zum Prüfen Im Digitalen Zeitalter. 2021.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2021 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3189 |
Yıldız, Canan, and Carsten Gips. Konzepte Und Erfahrungen in Der Gestaltung Individualisierter Digitaler Prüfungen. 2021.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2021 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3187 |
Yıldız, Canan, and Carsten Gips. KI @ TDU/FHB: Erfahrungen in Der Zusammenarbeit in Der Lehre Im Modul Künstliche Intelligenz. 2021.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3167 |
Cichonczyk, Mario, and Carsten Gips. Comparing Brand Perception Through Exploratory Sentiment Analysis in Social Media. 2020.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3168 |
Tymann, Karsten Michael, et al. Native Sentiment Analysis Tools vs. Translation Services -- Comparing GerVADER and VADER. 2020.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2020 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3166 |
Zhurakovskaya, Oxana, et al. EmoDex - An Emotion Detection Tool Composed of Established Techniques. 2020.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2019 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 1284 |
Lutz, Matthias, et al. Machine Learning Campus Minden: Using Cloud-Services to Teach Data Science and Deep Learning, an Experience Report. 2019, pp. 10–19.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2019 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 1285 |
Palsbröker, Patrick, et al. “Entwicklung Eines Modernen Lehr- Und Lernkonzepts Für Maschinelles Lernen Mit Infrastructure-as-a-Service Und Cloud Computing.” DeLFI 2019 - Die 17. Fachtagung Bildungstechnologien , edited by Gesellschaft für Informatik, 2019.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2019 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3170 |
Tymann, Karsten Michael, et al. GerVADER - A German Adaptation of the VADER Sentiment Analysis Tool for Social Media Texts. 2019.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2019 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3185 |
Lutz, Matthias, et al. Machine Learning Campus Minden: Ein Multi-Cloud Ansatz Für Lehre. Konzepte Und Erfahrungen. 2019.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2019 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3183 |
Gips, Carsten. Elektronische Prüfungen in Der Informatik - Ein Pilotversuch. 2019.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2019 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3181 |
Gips, Carsten. Selbstgesteuertes Lernen in Der Programmierausbildung - Let’s Build a Game! 2019.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2017 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3173 |
Flender, Malte, and Carsten Gips. Sentiment Analysis of a German Twitter-Corpus. 2017.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2017 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3172 |
Beneker, Daniel, and Carsten Gips. Using Clustering for Categorization of Support Tickets. 2017.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)
2015 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 3179 |
Gips, Carsten. Discover the Zen of Presenting. 2015.
HSBI-PUB
| Dateien verfügbar
| Download (ext.)