PUBLIKATIONSSERVER

Entwicklung, Implementierung und Evaluation eines dualen Pflegestudienganges an der Fachhochschule Bielefeld

4 Publikationen

2014 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1323
Evaluation des dualen Studiengangs Gesundheits- und Krankenpflege (B.Sc.) der FH Bielefeld im Projekt zikzak. Methoden und Zwischenergebnisse einer quasi-experimentellen Kohortenstudie
C. Grebe, M. Schürmann, Ä.-D. Latteck, M. Mertin, J. Backhaus, in: M. Kaufhold, B. Knigge-.Demal, K. Makowsky (Eds.), Akademisierung und Professionalisierung in den Gesundheitsberufen. Einblicke in die Diskussion, Lit-Verlag, Münster, 2014, pp. 63–104.
HSBI-PUB

2014 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1324
Psychometrische Überprüfung eines Instruments zur Einschätzung pädagogischer Handlungskompetenzen
M. Schürmann, C. Grebe, in: M. Kaufhold, E. Rosowski, M. Schürmann, Lenkungsgruppe des InBVG - Institut für Bildungs- und Versorgungsforschung im Gesundheitsbereich (Eds.), Bildung im Gesundheitsbereich. Forschung und Entwicklung zur beruflichen und hochschulischen Bildung. Festschrift für Prof. Dr. Barbara Knigge-Demal, Lit-Verlag, Münster, 2014, pp. 193–227.
HSBI-PUB

2015 | Konferenzbeitrag | FH-PUB-ID: 1352 | OA HSBI-PUB | Dateien verfügbar