PUBLIKATIONSSERVER

Verbleibstudie der AbsolventInnen der Modellstudiengänge Nordrhein-Westfalen

7 Publikationen

2021 | Diskussionspapier | FH-PUB-ID: 1168 | OA
Die Health Professionals Competence Scales (HePCoS) zur Kompetenzerfassung in den Gesundheitsfachberufen. Technical Report
C. Grebe, M. Schürmann, Ä.-D. Latteck, Die Health Professionals Competence Scales (HePCoS) Zur Kompetenzerfassung in Den Gesundheitsfachberufen. Technical Report, Fachhochschule Bielefeld, 2021.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar | DOI

2020 | Artikel | FH-PUB-ID: 1172 | OA
Verbleib der Absolventinnen und Absolventen der Modellstudiengänge in den Gesundheitsfachberufen in Nordrhein-Westfalen: Ergebnisse zu Beschäftigungsmerkmalen und Kompetenzen in der Berufspraxis
S. Dieterich, C. Grebe, C. Bräutigam, R. Hoßfeld, Ä.-D. Latteck, A. Helmbold, S. Heim, M. Bonato, J. große Schlarmann, R. Adam-Paffrath, S. Sommer, E. Oetken, N. Jacobs, A. Mijatovic, Das Gesundheitswesen 82 (2020) 920–930.
HSBI-PUB | DOI | Download (ext.)

2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 1310 HSBI-PUB | Download (ext.)

2019 | Buchbeitrag | FH-PUB-ID: 1317 | OA
Perspektive der Absolvent*innen
C. Grebe, N. Vetter, M. Schürmann, C. Geukes, Ä.-D. Latteck, in: S. Dieterich, R. Hoßfeld, Ä.-D. Latteck, M. Bonato, K. Fuchs-Rechlin, A. Helmbold, J. große Schlarmann, S. Heim (Eds.), Verbleibstudie der Absolventinnen und Absolventen der Modellstudiengänge in Nordrhein-Westfalen (VAMOS). Abschlussbericht, Hochschule für Gesundheit, Bochum, 2019, pp. 22–115.
HSBI-PUB | Dateien verfügbar

2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 1476
Mehrheit arbeitet klientennah. Beruflicher Verbleib von Hochschulabsolventen
A. Helmbold, Ä.-D. Latteck, C. Grebe, Die Schwester, der Pfleger 60 (2021) 46–47.
HSBI-PUB | Download (ext.)

2021 | Artikel | FH-PUB-ID: 1729 HSBI-PUB

Export / Einbettung