PUBLIKATIONSSERVER

Introduction: The Ambivalence of Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood

M. Alasuutari, H. Kelle, H. Knauf, in: M. Alasuutari, H. Kelle, H. Knauf (Eds.), Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism, Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden, 2020, pp. 1–12.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Buchbeitrag | Veröffentlicht | Englisch
Autor*in
Alasuutari, Maarit; Kelle, Helga; Knauf, HelenFH Bielefeld
Herausgeber*in
Alasuutari, Maarit; Kelle, Helga; Knauf, Helen
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism
Seite
1-12
FH-PUB-ID

Zitieren

Alasuutari, Maarit ; Kelle, Helga ; Knauf, Helen: Introduction: The Ambivalence of Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. In: Alasuutari, M. ; Kelle, H. ; Knauf, H. (Hrsg.): Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism. Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, S. 1–12
Alasuutari M, Kelle H, Knauf H. Introduction: The Ambivalence of Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. In: Alasuutari M, Kelle H, Knauf H, eds. Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden; 2020:1-12. doi:10.1007/978-3-658-28193-9_1
Alasuutari, M., Kelle, H., & Knauf, H. (2020). Introduction: The Ambivalence of Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. In M. Alasuutari, H. Kelle, & H. Knauf (Eds.), Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism (pp. 1–12). Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-28193-9_1
@inbook{Alasuutari_Kelle_Knauf_2020, place={Wiesbaden}, title={Introduction: The Ambivalence of Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood}, DOI={10.1007/978-3-658-28193-9_1}, booktitle={Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism}, publisher={Springer Fachmedien Wiesbaden}, author={Alasuutari, Maarit and Kelle, Helga and Knauf, Helen}, editor={Alasuutari, Maarit and Kelle, Helga and Knauf, HelenEditors}, year={2020}, pages={1–12} }
Alasuutari, Maarit, Helga Kelle, and Helen Knauf. “Introduction: The Ambivalence of Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood.” In Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism, edited by Maarit Alasuutari, Helga Kelle, and Helen Knauf, 1–12. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020. https://doi.org/10.1007/978-3-658-28193-9_1.
M. Alasuutari, H. Kelle, and H. Knauf, “Introduction: The Ambivalence of Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood,” in Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism, M. Alasuutari, H. Kelle, and H. Knauf, Eds. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, pp. 1–12.
Alasuutari, Maarit, et al. “Introduction: The Ambivalence of Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood.” Documentation in Institutional Contexts of Early Childhood. Normalisation, Participation and Professionalism, edited by Maarit Alasuutari et al., Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, pp. 1–12, doi:10.1007/978-3-658-28193-9_1.

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche