„Also ich finde, es gibt eigentlich nur Schulstress!“ – Empiriebasierte Implikationen für eine lebensweltorientierte Praxis schulischer Gesundheitsförderung

A.L. Rademaker, Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 66 (2017) 791–806.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Artikel | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie
Band
66
Zeitschriftennummer
10
Seite
791-806
ISSN
eISSN
FH-PUB-ID

Zitieren

Rademaker, Anna Lena: „Also ich finde, es gibt eigentlich nur Schulstress!“ – Empiriebasierte Implikationen für eine lebensweltorientierte Praxis schulischer Gesundheitsförderung. In: Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie Bd. 66, Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG (2017), Nr. 10, S. 791–806
Rademaker AL. „Also ich finde, es gibt eigentlich nur Schulstress!“ – Empiriebasierte Implikationen für eine lebensweltorientierte Praxis schulischer Gesundheitsförderung. Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie. 2017;66(10):791-806. doi:10.13109/prkk.2017.66.10.791
Rademaker, A. L. (2017). „Also ich finde, es gibt eigentlich nur Schulstress!“ – Empiriebasierte Implikationen für eine lebensweltorientierte Praxis schulischer Gesundheitsförderung. Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, 66(10), 791–806. https://doi.org/10.13109/prkk.2017.66.10.791
@article{Rademaker_2017, title={„Also ich finde, es gibt eigentlich nur Schulstress!“ – Empiriebasierte Implikationen für eine lebensweltorientierte Praxis schulischer Gesundheitsförderung}, volume={66}, DOI={10.13109/prkk.2017.66.10.791}, number={10}, journal={Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie}, publisher={Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG}, author={Rademaker, Anna Lena}, year={2017}, pages={791–806} }
Rademaker, Anna Lena. “„Also ich finde, es gibt eigentlich nur Schulstress!“ – Empiriebasierte Implikationen für eine lebensweltorientierte Praxis schulischer Gesundheitsförderung.” Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie 66, no. 10 (2017): 791–806. https://doi.org/10.13109/prkk.2017.66.10.791.
A. L. Rademaker, “„Also ich finde, es gibt eigentlich nur Schulstress!“ – Empiriebasierte Implikationen für eine lebensweltorientierte Praxis schulischer Gesundheitsförderung,” Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, vol. 66, no. 10, pp. 791–806, 2017.
Rademaker, Anna Lena. “„Also ich finde, es gibt eigentlich nur Schulstress!“ – Empiriebasierte Implikationen für eine lebensweltorientierte Praxis schulischer Gesundheitsförderung.” Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie, vol. 66, no. 10, Vandenhoeck & Ruprecht GmbH & Co, KG, 2017, pp. 791–806, doi:10.13109/prkk.2017.66.10.791.

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar