Phänomenologisches Lernen am Beispiel psychiatrischer Pflegethemen

P. Raschper, S. Tulka, Lehren Und Lernen Im Gesundheitswesen (2021).

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Artikel | Englisch
Autor*in
Raschper, PatriziaFH Bielefeld; Tulka, Sabrina
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Lehren und Lernen im Gesundheitswesen
FH-PUB-ID

Zitieren

Raschper, Patrizia ; Tulka, Sabrina: Phänomenologisches Lernen am Beispiel psychiatrischer Pflegethemen. In: Lehren und Lernen im Gesundheitswesen (2021)
Raschper P, Tulka S. Phänomenologisches Lernen am Beispiel psychiatrischer Pflegethemen. Lehren und Lernen im Gesundheitswesen. 2021.
Raschper, P., & Tulka, S. (2021). Phänomenologisches Lernen am Beispiel psychiatrischer Pflegethemen. Lehren Und Lernen Im Gesundheitswesen.
@article{Raschper_Tulka_2021, title={Phänomenologisches Lernen am Beispiel psychiatrischer Pflegethemen}, journal={Lehren und Lernen im Gesundheitswesen}, author={Raschper, Patrizia and Tulka, Sabrina}, year={2021} }
Raschper, Patrizia, and Sabrina Tulka. “Phänomenologisches Lernen Am Beispiel Psychiatrischer Pflegethemen.” Lehren Und Lernen Im Gesundheitswesen, 2021.
P. Raschper and S. Tulka, “Phänomenologisches Lernen am Beispiel psychiatrischer Pflegethemen,” Lehren und Lernen im Gesundheitswesen, 2021.
Raschper, Patrizia, and Sabrina Tulka. “Phänomenologisches Lernen Am Beispiel Psychiatrischer Pflegethemen.” Lehren Und Lernen Im Gesundheitswesen, 2021.

Export

Markierte Publikationen

Open Data LibreCat

Suchen in

Google Scholar