FH Bielefeld
University of
Applied Sciences

Allgemeiner Deutscher Hochschulsportverband e.V.

Für alle, die auch während ihres Studiums nicht nur ihre Fitness erhalten wollen bzw. etwas mehr als Breitensport machen möchten, bietet der adh (Allgemeiner Deutscher Hochschulsportverband e.V.) das passende Angebot.

Es werden in vielen Sportarten nationale und internationale Meisterschaften ausgetragen bzw. die Teilnahme daran angeboten.

Wer also im Leistungssport "unterwegs" ist oder mal an einem Wettkampf auf hohem Niveau teilnehmen möchte, findet hier die passenden Informationen.

Die Meldung würde dann über die FH Bielefeld erfolgen, welche auch die Kosten dafür tragen würde.
Wer Interesse hat, wendet sich bitte rechtzeitig (siehe die jeweilige Ausschreibung des Wettkampfes) an die Sachbearbeitung, da Meldefristen einzuhalten sind.