Mitglieder des Hochschulrates

Matthias Neu

Matthias Neu ist Stellvertretender Leiter am Zentrum für Informations- und Medientechnologien (IMT) der Universität Paderborn.

Mehr

Dr. Eduard Sailer

Dr. Eduard Sailer ist Geschäftsführer der Miele & Cie. KG, dem Hersteller von Hausgeräten sowie artverwandten Geräten für Gewerbebetriebe und medizinische Einrichtungen mit Hauptsitz in Gütersloh. Mehr

Professorin Dr. Barbara Knigge-Demal

Professorin Dr. Knigge-Demal ist seit dem 1. März 2013 aus dem regulären Dienst ausgeschieden, hat jedoch noch eine Forschungsprofessur bis Februar 2014 an der FH Bielefeld inne. Mehr

Professor Kurt Johnen

Professor Kurt Johnen lehrte von 1977 bis 2009 an der Fachhochschule Bielefeld am Fachbereich Sozialwesen. Er war Gutachter für die Akkreditierungsagentur AHPGS und ist Vorsitzender der Gutachterkommissionen der Film- und Medienbewertung Wiesbaden

Mehr

Anja-Christina Horstmann

Anja-Christina Horstmann ist Geschäftsführerin der KROHNE Pressure Solutions GmbH in Minden und war aktiv als Mentorin bei der Initiative für Beschäftigung OWL e.V. für das Förderprogramm Frauen in MINT Berufen.

Mehr

Christiane Claus

Christiane Claus hat zum 01. Oktober 2013 ihr Amt als Kanzlerin der Hochschule Bremen angetreten. Mehr

Vorsitzende Professorin Dr. Marianne Assenmacher

Professorin Dr. Assenmacher war vom 01.07.2004 bis 30.09.2015 Präsidentin der Universität Vechta, Niedersachsen. Seit 2008 ist sie Mitglied und seit 2009 Vorsitzende des Hochschulrates der FH Bielefeld.

Mehr

Stellvertretender Vorsitzender Lothar Kriszun

Lothar Kriszun ist Sprecher der Geschäftsführung der CLAAS KGaA mbH und Mitglied der Konzernleitung der CLAAS Gruppe, Harsewinkel, einem der weltweit führenden Landtechnik-Unternehmen.

Mehr