DENIOS AG

DENIOS ist seit über 35 Jahren der führende Spezialist für Gefahrstofftechnik, betrieblichen Umweltschutz und Sicherheit am Arbeitsplatz. Die Auffangwanne für Gefahrstoffe war der Anfang. Heute bietet die DENIOS AG in einem 800 Seiten starken Katalog und im Online-Shop über 15.000 Artikel für Gefahrstofflagerung und betriebliche Sicherheit an und ist damit der Marktführer - mit rund 900 Mitarbeitern an weltweit 24 Standorten. Ob als Entwickler, Hersteller oder Lieferant von Produkten für den sicheren Umgang mit Gefahrstoffen, Arbeitsschutz oder Industriebedarf - die DENIOS AG ist mit allen Facetten der Thematik vertraut. Professionelle Anwendungsberatung mit Gesetzgebungs-Know-how gehört ebenso zum Unternehmensprofil, wie Engineering-Kompetenz für individuelle Lösungen.

So verschieden unsere MitarbeiterInnen und Arbeitsbereiche auch sind: Uns alle verbindet die Mission, jeden Tag etwas Gutes für die Umwelt zu tun. Unser tägliches Handeln ist geprägt von Expertise, Verlässlichkeit und Stabilität sowie dem Streben nach Transparenz und Innovation, denn diese Werte liegen uns am Herzen. Wir bieten vielseitige und interessante Ausbildungsberufe und duale Studiengänge für den Berufsstart. Teamgeist, Eigeninitiative und Selbstständigkeit werden bei uns großgeschrieben. Neben überdurchschnittlicher Lernbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein zählt bei uns ebenso der Wille, die selbst gesetzten Ziele zu erreichen.

DENIOS AG

Ansprechpartnerin:
Lena Vollmer
karriere@denios.de


DENIOS AG
Dehmer Str. 58-66
32549 Bad Oeynhausen
www.denios.de


Praxisplätze/ Bewerbungsinformationen
Studienstart 2024:
BWL - Schwerpunkt Produktion/Logistik