Nolte Küchen GmbH & Co. KG

1958 gegründet, sind wir auch heute noch ein Familienunternehmen mit Sitz in Löhne. International ausgerichtet, produzieren wir in Löhne und Melle auf insgesamt 100.000 m2. Viele unserer etwa 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben bei uns ihre Ausbildung gemacht – und sich auch weiterhin für uns entschieden. Wir finden: eine gute Wahl!

Als Innovationsführer rund um die Küche stehen wir für hohe Qualität und Leistungsbereitschaft, ganz im Sinne der Wünsche und Belange unserer Kunden. Dass unser Erfolg auf dem Know-how und dem Einsatz unserer Mitarbeiter beruht, liegt auf der Hand: Wir wissen dieses Engagement zu schätzen und geben dementsprechend viel zurück. Darüber hinaus legen wir neben zufriedenen Mitarbeitern, Kollegialität und hervorragender Qualität sehr viel Wert auf das Thema Nachhaltigkeit. Als erster deutscher Küchenhersteller sind wir seit September 2010 sowohl PEFC®- als auch FSC®-zertifiziert, den beiden Umweltsiegeln für nachhaltige Forstwirtschaft. Außerdem verfügen wir in diesem Zusammenhang über das Gütezeichen "klimaneutrale Möbelherstellung" und wurden wir zum vierten Mal in Folge zur beliebtesten Küchenmarke Deutschlands gewählt, was uns unglaublich stolz macht.

Nolte Küchen GmbH & Co. KG

Ansprechpartnerin:
Leonie Bartels
L.Bartels@nolte-kuechen.de

 

Nolte Küchen GmbH & Co.
Anni-Nolte-Str. 4
32584 Löhne
www.nolte-kuechen.de


Praxisplätze/ Bewerbungsinformationen
Studienstart 2024:
Alle Praxisplätze sind besetzt.