FH Bielefeld
University of
Applied Sciences

apsolut GmbH

apsolut - #1 im SAP-basierten Procurement.
Gegründet im Jahr 2005 haben wir uns schnell einen Namen als Pionier im SAP-basierten eProcurement gemacht. Unseren Enthusiasmus und die Frische aus unseren Anfangstagen bewahren wir uns auch heute noch für unsere Kund*innen und bieten eine technische Expertise im SAP-basierten Procurement, die ihresgleichen sucht.
Wir - das sind 300+ Individuen weltweit. Und als Team haben wir schon viel erreicht: Wir sind SAP Gold Partner, einer der besten Arbeitgeber Deutschlands, mehrfach ausgezeichneter SAP Ariba MEE Partner of the Year und ein wichtiger Entwicklungs- und Innovationspartner der SAP. Wir entwickeln uns als die #1 im SAP-basierten Procurement stetig weiter.
In den vergangenen 16 Jahren haben wir mehr als 3.000 Projekte für über 250 zufriedene Kund*innen erfolgreich umgesetzt. An 14 Standorten in Europa und Asien sichern wir unsere langfristigen Partnerschaften weltweit mit Unternehmen jeder Größe und aus den unterschiedlichsten Branchen: Adidas, Airbus, Ritter Sport, Continental, Roche, Volkswagen und viele mehr.
*Der Mensch zählt: Wir setzen auf Vielfalt und Diversität und lehnen jegliche Diskriminierung aufgrund von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Identität ab!

apsolut GmbH

Ansprechpartnerin:
Maurizia Hartert
Telefon 0521 163909103
Maurizia.Hartert@ap-solut.com


apsolut GmbH
Oelmühlenstraße 30
33604 Bielefeld
www.ap-solut.com


Praxisplätze/ Bewerbungsinformationen
Studienstart 2022:
Alle Praxisplätze sind besetzt.