FH Bielefeld
University of
Applied Sciences

Nagel-Group

Als einer der führenden Lebensmittellogistiker Europas haben wir den Umgang mit sensiblen Lebensmitteln perfektioniert. Heute schenken uns mehr als 12.000 Mitarbeiter ihr Vertrauen und begeistern sich für unsere Mission: Lebensmittel in der richtigen Qualität am richtigen Ort verfügbar zu machen.
Die Nagel-Group wurde vor mehr als 80 Jahren in Versmold gegründet. Dort befindet sich auch der Sitz des Headquarters. Als ostwestfälisches Familienunternehmen ist die Nagel-Group der Region besonders verbunden.
Unser einzigartiges europäisches Netzwerk besteht aus mehr als 130 Standorten und ermöglicht Transport und Lagerung von Lebensmitteln aller Temperaturklassen – ganz gleich ob bei -18 oder +21 Grad Celsius. Die Nagel-Group ist Spezialist für alle logistischen Dienstleistungen und übernimmt zum Beispiel auch Kommissionierung, Konfektionierung oder Displaybau. Neben unserer starken Präsenz auf der Straße setzen wir auch auf maßgeschneiderte Luft- und Seefrachtlösungen. Die Nagel-Group bietet alles aus einer Hand an und verbindet so die Welt der Lebensmittel.

Nagel-Group

Ansprechpartnerin:
Christina Lütke-Frie
Telefon 05423 9602381
christina.luetke-frie@nagel-group.com

 

Nagel-Group | Kraftverkehr Nagel SE & Co. KG
Friedrich-Menzefricke-Straße 6
33775 Versmold
www.nagel-group.com

 

Praxisplätze/ Bewerbungsinformationen
Derzeit werden keine Praxisplätze angeboten.