FH Bielefeld
University of
Applied Sciences

Ninkaplast GmbH

ninka ist ein mittelständisches Unternehmen mit fast 90 Jahren Erfahrung in der Kunststoffformgebung. Das Unternehmen beschäftigt derzeit rund 300 Mitarbeiter am Standort Bad Salzuflen.
Lösungsorientierte Produktentwicklungen waren schon immer die Triebkraft des Familienunter-nehmens. ninka entwickelt, fertigt, veredelt und montiert, auch in Zusammenarbeit mit den Kunden, Produkte für unterschiedlichste Branchen und Anforderungen. Ziel ist es stets mit neuen Ideen voran zu gehen – auf dem Weg die Zukunft zu gestalten.
Natürlich ist dies nur dank motivierter und qualifizierter Mitarbeiter und Auszubildender möglich. Gerne unterstützt ninka daher regelmäßig Projekte der Gesundheitsförderung und bindet Mitarbeiter in interne Verbesserungsprozesse ein.

Ninkaplast GmbH

Ansprechpartnerin:
Frau Marianne Heßler
Telefon 05222 949-0
marianne.hessler@ninka.com


Ninkaplast GmbH
Benzstraße 11
32108 Bad Salzuflen
www.ninka.com


Praxisplätze/ Bewerbungsinformationen
Studienstart 2019:
Alle Praxisplätze sind besetzt.


Digitale Technologien
(PDF siehe Downloadbox)