FH Bielefeld
University of
Applied Sciences

RAUTEC Automatisierungs- und Prozessleittechnik GmbH

Zuverlässige Automationslösungen sind fundamental für die verfahrens-technische Industrie. Deshalb entwickelt RAUTEC seit Jahren für namhafte Kunden maßgeschneiderte Lösungen, die sich durch ihre hohe Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit auszeichnen. Wir sind ein Team top qualifizierter Ingenieure und Techniker, die die geforderten Abläufe verstehen, weil wir uns intensiv mit ihnen auseinandersetzen. Wir bieten keine Standardpakete, sondern innovative Automationslösungen, die exakt auf die Kundenanforderungen zugeschnitten sind. Wir sind Teamarbeiter, die komplexe Systeme und Strukturen gewohnt sind, und wenn gewünscht gerne die Rolle der koordinierenden Schnittstelle übernehmen.

Als flexibles Familienunternehmen können wir somit schnell und unbürokratisch reagieren. Insbesondere dort, wo nicht nur kontinuierlich, sondern in Chargen produziert wird, profitieren unsere Kunden vom Wissens- und Erfahrungsvorsprung der RAUTEC Automatisierungs- und Prozessleittechnik GmbH.

RAUTEC Automatisierungs- und Prozessleittechnik GmbH

Ansprechpartnerin:
Frau Ulrike Repohl
ulrikerepohl@rautec.de

RAUTEC Automatisierungs- und Prozessleittechnik GmbH
Bechterdisser Straße 70
33719 Bielefeld
www.rautec.de


Praxisplätze/ Bewerbungsinformationen
Derzeit werden keine Praxisplätze angeboten.


Mechatronik/Automatisierung
(PDF siehe Downloadbox)