FH Bielefeld
University of
Applied Sciences

JENZ GmbH

Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das im Jahre 1921 in Petershagen-Wegholm gegründet wurde. Wir produzieren mobile Maschinen zur Aufbereitung von Biomasse und zählen zu den weltweit führenden Herstellern im Bereich schwerer Mobilhacker und Biomasseaufbereiter.

Unser Handeln wird von zwei wesentlichen Merkmalen geprägt: dem wirtschaftlichen Nutzen für unsere Kunden und dem nachhaltigen Umgang mit unserer Umwelt. Beides dauerhaft erfolgreich zu erfüllen, erfordert besonderes Engagement und höchstes technisches Know-how. Mit dem Anspruch, das innovativste Unternehmen der Branche zu sein, stellen wir uns den ständig wachsenden Anforderungen jeden Tag auf ein Neues. Glaubwürdig, echt und lösungsorientiert.

Eine aktive Prozesskultur mit der Fähigkeit zur kontinuierlichen Verbesserung zeigt, worauf unsere Unternehmensstärke beruht - auf Mitarbeitern, die ganzen Einsatz zeigen und volle Verantwortung übernehmen für jeden Schritt und jeden Handgriff.

JENZ GmbH

Ansprechpartner:
Dominic Scheel
Personal/Controlling
Telefon +49.5704.9409-83
personal@jenz.de

JENZ GmbH
Maschinen- und Fahrzeugbau
Wegholmer Str. 14
32469 Petershagen
www.jenz.de


Praxisplätze/ Bewerbungsinformationen
Studienstart 2020:
Alle Praxisplätze sind bereits besetzt.