FH Bielefeld
University of
Applied Sciences
03.04.2019

Prof. Swetlana Franken veröffentlicht Neuauflage von „Verhaltensorientiere Führung“

Mit dem Titel „Verhaltensorientiere Führung – Handeln, Lernen und Diversity in Unternehmen“ veröffentlicht Frau Prof. Dr. Swetlana Franken nun in der 4. Auflage ihr hochaktuelles Lehrbuch.

Verhaltensorientierte Führung

In der aktuellen Ausgabe finden sich zahlreiche Überarbeitungen und Ergänzungen von aktuellen Forschungsergebnissen zu verhaltensorientierter Führung. Das Buch mit über 340 Seiten wird als Hauptliteratur zur Pflichtveranstaltung Personalführung eingesetzt, eignet sich aber durch seinen didaktischen Aufbau mit vielen Praxisbeispielen und Kontrollfragen auch zum Selbststudium. Von den Lehrinhalten profitieren neben Studierenden und Lehrkräften der Betriebswirtschaftslehre aber auch Unternehmer*innen, die sich für erfolgreiches Führungsverhalten interessieren. Mehr Informationen und Bezug unter https://www.springer.com/de/book/9783658252694