Langer Abend der Studienberatung

Aktuelles

nächster Termin: Juni 2024

Der genaue Termin wird noch festgelegt werden.

Kurz vor Bewerbungsschluss für die einzelnen Studienfächer bieten die Zentralen Studienberatungsstellen vieler Hochschulen in NRW den "Langen Abend der Studienberatung" an - so auch die Zentrale Studienberatungen der Hochschule Bielefeld (HSBI) und der Universität Bielefeld.

Wer noch Fragen und Klärungsbedarf rund um das Studieren hat, kann diesen Abend nutzen und sich informieren und beraten lassen.

Mögliche Anliegen können sein: Was soll ich am besten studieren, wenn meine Interessen so vielfältig sind? Wie und wo kann ich mich bewerben? Und was mache ich, wenn ich keinen Studienplatz bekomme?

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Nähere Informationen gibt es hier.

 Langer Abend der Studienberatung in NRW