Projekt: elma - eLearning in Mathematik: Frank-Rüdiger Bürgel (Geschäftsführer der FH-Gesellschaft), die Preisträger Wasilij Martin (Student am Fachbereich Wirtschaft), Abdelhamid Challot (Student am Fachbereich Wirtschaft), Björn Spichal (Student am Fach
Pfeilgrafik zum Blättern Pfeilgrafik zum Blättern

SynergiePreis 2006 - 2

Projekt: elma - eLearning in Mathematik Foto v.l.n.r. : Frank-Rüdiger Bürgel (Geschäftsführer der FH-Gesellschaft), die Preisträger Wasilij Martin (Student am Fachbereich Wirtschaft), Abdelhamid Challot (Student am Fachbereich Wirtschaft), Björn Spichal (Student am Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik), Dr. Antje Kellersohn (Leiterin der Hochschulbibliothek), Professor Dr. Christian Schröder (Fachbereich Elektrotechnik und Informationstechnik), Professor Dr. Wolfgang Kohn (Fachbereich Wirtschaft), Präsidentin Professorin Dr. Beate Rennen-Allhoff. Nicht auf dem Bild die Preisträger Professor Dr. Hans-Georg Gülzow (Fachbereich Architektur und Bauingenieurwesen), Sabine Demoliner (Fachbereich Wirtschaft), Sascha Kaiser (Hochschulbibliothek) und Erich Weidner (Leiter der Datenverarbeitungszentrale)

Foto: Julia Laubig

Die Verwendung des Bildmaterials zur Pressemitteilung ist bei Nennung der Quelle vergütungsfrei gestattet. Das Bildmaterial darf nur in Zusammenhang mit dem Inhalt dieser Pressemitteilung verwendet werden.