Sa., 04.05.2024, 11:00 – 11:45 Uhr | Hochschule Bielefeld, Hauptgebäude

"Ist Ingenieur*in sein doch glamourös ;-)?"

Überblick über die Studiengänge des Fachbereichs Ingenieurwissenschaften und Mathematik
Symbolbild für Infoveranstaltung

In einer Informationsveranstaltung gibt der Prodekan für Studium und Lehre einen Überblick über das aktuelle Studienangebot des Fachbereichs Ingenieurwissenschaften und Mathematik sowie dessen zukünftige Entwicklung.
Im Anschluss an die Infoveranstaltung stehen auch Studierenden für Fragen bereit.

Im Anschluss erfahren Sie über den Tag verteilt weitere Details bei Vorträgen der jeweiligen Studiengangsleitungen oder der Studienfachberatung oder Sie können sich an den Infoständen des Fachbereichs Ingenieurwissenschaften und Mathematik beraten lassen.
Infos zum Studienangebot am Fachbereich Ingenieurwissenschaften und Mathematik finden Sie hier.

Eine Übersicht aller an der Hochschule angebotenen Studiengänge mit verschiedenen Filtermöglichkeiten finden Sie hier.
Diese Veranstaltung findet im Rahmen des Tags der offenen Tür 2024 statt.
Eine Übersicht über das komplette Programm finden Sie hier.

47"Ist Ingenieur*in sein doch glamourös ;-)?"
Infoveranstaltung
Samstag, 04.05.2024