Ab sofort bewerben auf Studienplätze & Stipendien im Ausland (bis 30. Juni)

International Office Piktogramm Aktuelles - Angebote des International Office
  • Studienplätze an Partnerhochschulen weltweit - Für das Sommersemester 25
  • Stipendien für Auslandssemester, -praktika und Kurzaufenthalte - Für das Wintersemester 24/25

Anmeldung jederzeit möglich (individuelle Fristen je Kurs)

Weitere Infos erhalten Sie unter den Links sowie bei unseren Info-Sessions während der International Week (13.-17. Mai). Informationen zu Auslandsaufenthalten im praxisintegrierten Studium finden Sie ebenfalls auf der Website.

• Dienstag, 14. Mai, 17-18 Uhr, im Konferenzsaal (beim Audimax, Campus Bielefeld) oder online über diesen Link
  • Für praxisintegriert Studierende – Donnerstag, 16. Mai, 17-18 Uhr, in Raum A226 (Campus Bielefeld) oder online über diesen Link

Wenn Sie noch Fragen haben, empfehle ich Ihnen unser Erklärvideo Study the World. Natürlich können Sie sich auch gerne per Mail, telefonisch oder in der Sprechstunde (s.u.) an mich wenden.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartner für Auslandsstudium und -praktikum
Felix Kraemer