Do., 23.05.2024, 18:00 – 19:00 Uhr

Find your Master @HSBI Wirtschaft – MBA General Management (berufsbegleitend) – online

2 Studierende, die Spass haben
© HSBI

Wer im Wintersemester 24/25 mit seinem Master starten will, kann sich bei unserer Veranstaltungsreihe Find your Master @HSBI Wirtschaft einen Überblick über das Angebot des Fachbereichs verschaffen. Im Zeitraum vom 23.05.- 05.06.2024 werden alle Studiengänge im Rahmen von Online-Infoveranstaltungen durch die Studiengangsleitungen vorgestellt. Sie bekommen Informationen zu Aufbau und Inhalt des Studiengangs, Karrierechancen, Zugangsvoraussetzungen und Bewerbungsablauf. Aktuell Studierende geben einen Einblick auf den jeweiligen Master aus Studierendensicht.

Eine Installation von Software ist nicht erforderlich. Nach Anmeldung per Mail, erhalten Sie den Einwahlpfad.

Auf einen Blick
Infoveranstaltung zum Studium